„the real deal“ so beschreibt ihn Ex Bandkollege und AC/DC Gründungsmitglied Malcom Young,

„the heart and soul of AC/DC“ das sagt Eric Singer von Kiss über ihn.

Keine Frage, Phil Rudd ist mit Abstand einer der straightesten und besten Schlagzeuger unserer Zeit. 

Wie ein Uhrwerk sitzt er hinter den Drums und das ist auf nahezu allen AC/DC Alben zu hören. 

Nun kommt die Rocklegende nach Magdeburg, zusammen mit seiner Band die er um sich formiert hat reist er quer durch die Locations Europas und stoppt den Rock´n´Roll Train am 02.06.2018 in

der Factory in Magdeburg, eine einmalige Chance den Ex AC/DC Drummer aus nächster Nähe zu sehen und zu hören - ein muss für jeden Musikliebhaber und eine Pflicht für jeden AC/DC Fan.

Phil Rudd Band - Back on the Beat Tour 2018. Holt euch die begehrten Tickets für dieses einmalige Event, erhältlich an allen bekannten Vorverkaufsstellen.